Home
Liverpool 2002 I
Liverpool 2002 II
Koeln 2002
Teams
Die Idee/The Idea
Die Gruppe
Das Thema
Das Konzept
Die Künstlerinnen
Liverpool 2000
Impressum

Im Oktober 2000 haben wir  uns an die Initiative „Eight days a week“ angeschlossen und in der Galerie “The View“ in Liverpool eine Ausstellung unserer Werke organisiert.

Während unseres Aufenthaltes in Liverpool hatten wir ein Treffen mit Liverpooler Kolleginnen, wo wir uns kennen lernten und Kontakte knüpften. Jede von uns Kölnerinnen hat eine Partnerin gefunden, mit der sie bis zum Mai 2002 an einem künstlerischem Projekt arbeitete.

 Inge Hueber mit Su Chacewicz

Anglika Kissing mit Justine Cook

Sophie Kreidt mit Patricia MacKinnon-Day

Veronika Moos-Brochhagen mit Lin Holland

Helga Reay-Young mit Elisabeth Stuart-Smith

Unsere fünf Partnerinnen haben in Liverpool die Gruppe “gefunden in Liverpool” gegründet.